Deine Welpengruppe

Sobald ein Welpe einzieht, ist es gleich von Beginn an wichtig, eine vernünftige und solide Basis zu schaffen! Eine gut geführte Welpengruppe hilft hier von Beginn an, beugt Problemen vor und verhilft Dir zu einem entspannten Miteinander im Alltag.

Die Gruppenstunden werden aus einem angenehmen Wechsel zwischen Freispiel, Theorie & Praxis bestehen.

Eine Welpengruppe… 

… ist der frühe Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Hund, als auch ein gutes Sozialverhalten stehen im Vordergrund! Schon früh lassen sich ggf. Tendenzen und rassespezifische Eigenschaften und Vorlieben in die von Dir gewünschten Bahnen lenken!

Komm zu mir in die Welpengruppe in Bad Zwischenahn und lass uns direkt von Anfang an eine tolle Basis für euer Zusammenleben legen.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was Du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Du bist bereits Kunde, möchtest Kunde werden oder Dich unverbindlich über mein aktuelles Angebot informieren? Eine Übersicht aller Gruppenstunden, findest Du in meinem Buchungsportal. Ebenso kannst Du dich für eine unkomplizierte Buchung registrieren.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kontakt zur Welpengruppe

Du weißt nicht, welches Angebot zu Dir und Deinem Hund passt?
Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich berate Dich gerne!