Leistungen Canis Lingua

Mein Training bezieht sich auf das alltägliche Zusammenleben mit Hund. Gemeinsam und vor allem entspannt den Alltag meistern!
Ich glaube, dass es kein schöneres Kompliment gibt, als zu hören, dass die Anwesenheit des Hundes gar nicht aufgefallen ist.

Nachfolgend finden Sie meine Leistungen, in denen wir genau darauf hinarbeiten: einen unauffälligen, entspannten und verlässlichen Begleiter zu haben!

Buchen kannst Du alle Angebote über das Kontaktformular oder mein Buchungsportal. Hast Du Fragen oder möchtest Du dich unverbindlich beraten lassen? Melden Dich gerne bei mir!

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!!
Carl Zuckmayer

Kaufberatung

Kaufberatung

Auf der Suche nach dem passenden Hund?
Ich berate und begleite Dich gern dabei!

Hundeführerschein

Hundeführerschein

Du musst noch den Hundeführerschein machen?
Ich nehme diesen ab und bereite auch darauf vor!

Einzeltraining

Einzeltraining

Du trainierst mit einem individuell abgestimmten Trainingsplan,
um Deine Ziele zu erreichen!

Welpengruppe

Welpengruppe

Von Anfang an den Welpen auf den richtigen Weg bringen,
hin zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung.

die jungen wilden 1

Die jungen Wilden

Den Tatendrang unserer jungen Wilden in die richtigen Bahnen lenken
und die Pubertät entspannt meistern.

Nicole Funk Ueber mich4

Sicher durch den Alltag

Gemeinsam alle Situationen des Alltags problemlos durchlaufen.
Du und dein Hund – ein unschlagbares Team.

DSC 8410web

Rally Obedience

Rally Obedience bietet viele abwechslungsreiche Aufgaben,
die Du mit deinem Hund innerhalb eines Parcours gemeinsam meistert.

Social Walk

Social Walk

In der Gruppe unterwegs zu sein, entspannt bleiben und sich aneinander gewöhnen.

Workshop

Workshops

Workshops & Vorträge zu vielen theoretischen und praktischen Themen rund um den Hund.