Dein Einzeltraining

Ich möchte Dir gern zeigen, wie das Zusammenleben mit Deinem Hund (wieder) entspannter wird!
Trotz Leidensdruck, soll auch ein Training an Problemen Spaß machen, wir orientieren uns am Ziel und freuen uns darauf, dieses zu erreichen. Daher wird das Training auf Dich und Deinen Hund genauestens abgestimmt und ggf. auch immer mal wieder angepasst.

Dein Hund zeigt Aggressionsverhalten gegenüber Artgenossen, anderen Tieren oder sogar Menschen gegenüber ? Dein Hund ist sehr ängstlich und unsicher ? Dein Hund ist unsauber ? Dein Hund jagt ? Dein Hund leidet sehr, wenn Du das Haus verlässt ? Dein Hund fordert Deine Aufmerksamkeit unentwegt ?

All das sind mögliche Gründe, an denen man in einem Einzeltraining arbeiten kann.

Während des Trainings kann es immer Umstände geben, die zum Umdenken bewegen, daher sind starre Trainingsmethoden nicht mein Weg, um Dir das Leben mit Deinem Hund wieder zu vereinfachen. Ebenso werden wir die Örtlichkeiten an das Training anpassen.

In kleinen, aber sicheren Schritten zum Ziel !

Ein Einzeltraining oder auch Erstgespräch lohnt sich immer dann, wenn wir uns persönlich noch nicht kennen.
Sympathie ist ein großer Punkt, Du musst schließlich entscheiden, mit mir zusammen zu arbeiten!
In einem Erstgespräch kannst Du mich kennenlernen, ebenso aber auch ich Dich und deinen Hund.
Gemeinsam werden wir uns Eure Thematik anschauen und erste Lösungsansätze finden.
Im Anschluss liegt es an Dir, ob wir den Trainingsweg gemeinsam gehen.
In jedem Fall ist es für Dich aber auch eine gute Möglichkeit einen Eindruck zu bekommen, ohne sich direkt verpflichtend zu binden.

Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinausblicken,
in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren,
dann sind wir nicht mehr Mensch und Hund,
sondern zwei verwandte Seelen.
(unbekannt)

Du bist bereits Kunde, möchtest Kunde werden oder Dich unverbindlich über mein aktuelles Angebot informieren? Eine Übersicht aller Gruppenstunden, findest Du in meinem Buchungsportal. Ebenso kannst Du dich für eine unkomplizierte Buchung registrieren.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kontaktiere mich

Du weißt nicht, welches Angebot zu Dir und Deinem Hund passt?
Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich berate Dich gerne!