Social Walk

Du hast einen Hund, der unsicher und ungeübt im Umgang mit anderen Hunden ist? Du hast einen Leinenpöbler? Du möchtest Dich mit anderen Hundebesitzern austauschen? Du möchtest Abwechslung für Deinen Spaziergang? Du suchst nette Hundekontakte für Deinen Hund? Ich biete Dir genau das – ein Lernspaziergang mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Leinenaggressive und unsichere/ungeübte Hunde lernen auf einem Spaziergang mit sozialem Schwerpunkt (Social Walk) den adäquaten Umgang mit Artgenossen und sie lernen zu entspannen. In den Spaziergang werden immer wieder Übungen einfließen, die Deinen Hund an den Umgang mit Artgenossen gewöhnen und diese Aufeinandertreffen positiv gestalten. So werden wir zum Beispiel das Thema Hundebegegnungen üben und ich zeige Dir, wie Du diese entspannt meistern kannst.

Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist und es auch zeigt, mag ich ihn.
Wenn sein Hund stolz auf ihn ist und dies auch zeigt,
habe ich den größten Respekt vor ihm.
Gene Hill

Du bist bereits Kunde, möchtest Kunde werden oder Dich unverbindlich über mein aktuelles Angebot informieren? Eine Übersicht aller Gruppenstunden, findest Du in meinem Buchungsportal. Ebenso kannst Du dich für eine unkomplizierte Buchung registrieren.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kontaktiere mich

Du weißt nicht, welches Angebot zu Dir und Deinem Hund passt?
Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich berate Dich gerne!