Die jungen Wilden

Für Dich als Hundehalter ist diese Zeit nicht immer einfach. Der Hund ist kein Welpe mehr, sondern ein Halbstarker, ein Junghund, der nun seine Welt entdeckt und sich ausprobiert. Die jungen, wilden Hunde, schießen oftmals über das Ziel hinaus und benehmen sich furchtbar. Das Verhalten des eigenen Hundes ist einem unangenehm. Nun heißt es „Kopf hoch“ und gegensteuern! Im Junghundekurs legen wir Regeln für ein entspanntes Zusammenleben fest und ich helfe Dir bei der Umsetzung.

Aber nicht nur für Junghunde eignet sich dieser Kurs, denn auch im Zusammenleben mit erwachsenen Hunden können sich Probleme einschleichen. Dein Hund kommt nicht mehr, wenn Du ihn abrufst oder aber er zieht und zerrt an der Leine. Auch dann ist dieser Kurs ideal!

Nachfolgend könnte Dich vielleicht mein Alltagskurs interessieren – klicke HIER.

Egal wohin Du gehst – ob Du davonläufst oder spazieren gehst – ein echter Freund läuft immer mit Dir!
(unbekannt)

Du bist bereits Kunde, möchtest Kunde werden oder Dich unverbindlich über mein aktuelles Angebot informieren? Eine Übersicht aller Gruppenstunden, findest Du in meinem Buchungsportal. Ebenso kannst Du dich für eine unkomplizierte Buchung registrieren.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kontaktiere mich

Du weißt nicht, welches Angebot zu Dir und Deinem Hund passt?
Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich berate Dich gerne!